Bioresonanz

DELTAscan

DELTAscan ist ein computergesteuertes, Verfahren, welches den energetischen Zustand mit Organbezug aufzeigt, zur detaillierten Diagnose sowie zur ganzheitlichen Beurteilung des körperlichen und energetischen Gesundheitszustandes von Patienten. Hiermit werden Störungen und Disharmonien, sowie Entwicklung zu komplexen Krankheitsbildern und Organbelastungen, sehr früh erkannt.

Dieses Verfahren ist völlig schmerzfrei. DELTAscan scannt den Körper sämtlicher Organsysteme.

Eine Therapie mit DELTAscan erfolgt direkt mit energetisierenden Frequenzen.

Wie funktioniert DELTAscan?

Alles, was wir im Körper in uns tragen, gibt Schwingungen nach außen ab. Jede Körperzelle, jeder Keim, jedes Organ hat eine andere entsprechende Schwingung. DELTAscan ist mit hunderten verschiedenen Schwingungen vorprogrammiert. Ein Computer vergleicht die Daten energetischer Krankheitsbilder mit den Messwerten der aktuellen Testperson. Abweichungen weisen direkt auf Störungen oder Defizite hin.

Beim Testen trägt der Patient einen Kopfhörer, der über ein Magnetfeld und ein Infrarotfeld die Körperfrequenzen (Körperschwingungen) aufnimmt.

Vorteile von DELTAscan

• schmerzlose Messung
  • keine Vorbereitungszeit nötig
  • Abweichungen werden frühzeitig bevor das Organ geschädigt wird, erkannt